viernes, 28 de octubre de 2022

Gefühle - Die schönsten romantischen Schlager 19


 01 Romantic Flamingos Sommernacht in Rom  

02 Andrea Jürgens Wie am allerersten Tag  

03 Roger Whittaker Schön war die Zeit  

04 Claudia & Chris Roberts Ich vermiss' dich  

05 Matthias Reim Du fehlst mir  

06 Jürgen Renfordt Für immer und ewig  

07 Brunner & Brunner Weil dein Herz dich verrät  

08 Klaus Densow Der Himmel vermisst einen Engel 

09 Andreas Martin Du kommst nicht zurück  

10 Die Flippers Je t'aime heißt: Ich liebe dich  

11 Daliah Lavi Immer wenn es dunkel wird  

12 Ibo Hunger auf dich  

13 Margot Eskens Such' mit mir die Zärtlichkeit  

14 Andy Borg Du wirst wieder Tanzen geh'n  

15 Roy Black Ich träume mich zu dir  

16 Nicole Und ich denke schon wieder an dich  

17 Albin Berger Einfach da zu sein  

18 Roland Kaiser Viva l'amor

SJ72






















No hay comentarios:

Publicar un comentario