viernes, 28 de octubre de 2022

Gefühle - Die schönsten romantischen Schlager 20

 



ULTIMO DISCO DE LA COLECCIÓN


01 Brunner & Brunner Eis im Vulkan

02 Nadine Norell Solang es Liebe gibt

03 Matthias Reim Küssen oder so

04 G.G. Anderson Weiße Rosen schenk' ich dir

05 Herman van Veen Du oder du

06 Die Flippers Schließ die Augen

07 Andy Borg Bleib bei mir heut Nacht

08 Rendezvous Zwei wie Feuer und Eis

09 Stefan Waggershausen & Ofra Haza Jenseits von Liebe

10 Andreas Elsholz Immer noch verrückt nach dir

11 Nicole Steh' wie ein Mann zu mir

12 Klaus Densow Ich könnte tausendmal am Abend

13 Kristina Bach Du und ich (vielleicht ein Traum)

14 Roland Kaiser Südlich von mir

15 Bernhard Brink & Ireen Sheer Du gehst fort

16 Tanja Jonak Rote Sonne in der Nacht

17 Howard Carpendale Mandy

18 Roger Whittaker Du wirst alle Jahre schöner

SJ72























No hay comentarios:

Publicar un comentario