viernes, 28 de octubre de 2022

Gefühle - Die schönsten romantischen Schlager 18

 



01 Udo Lindenberg Ich lieb' dich überhaupt nicht mehr

02 Veronika Fischer Ein Gefühl wie das

03 Die Flippers Aber dich gibt's nur einmal für mich

04 Nena Du bist überall

05 Stefan Waggershausen & Viktor Lazlo Das erste Mal tat's noch weh

06 Roy Black Geträumt

07 Romantic Flamingos Ciao, ciao Romina

08 Claudia Jung Atemlos (die Nacht, als die Erde Feuer fing)

09 Karel Gott Nie mehr Bolero

10 Klaus Lage Band Wenn du Wärme brauchst

11 G.G. Anderson Ich glaube an die Zärtlichkeit

12 Erik Silvester Sehnsucht

13 Juliane Werding Starke Gefühle

14 Andreas Martin Herz an Herz

15 Rex Gildo Erinnerung an deine Zärtlichkeit

16 Hanne Haller Mein lieber Mann

17 Michael Stein Ich hab' dich lieb

18 Stephan Remmler Vogel der Nacht


SJ72

No hay comentarios:

Publicar un comentario