jueves, 27 de octubre de 2022

Gefühle - Die schönsten romantischen Schlager 8


 


01 Howard Carpendale

Deine Spuren im Sand

 

02 Marion

Wer Liebe sucht (der muss auch Liebe geben)

03 Pussycat

Mississippi

 

04 Dalida

Mein lieber Herr

 

05 Rex Gildo

Schließ die Augen, wenn du glücklich bist

06 Mary Roos

Die Einsamkeit in meinem Zimmer

07 Marianne Rosenberg

Marleen

 

08 Costa Cordalis

Die Blumen der Nacht

09 Ina Deter

Wenn du so bist wie dein Lachen

10 Stefan Hallberg

Irgendwann war es Liebe

11 Michael Schanze

Es ist morgen und ich liebe dich noch immer

12 Ingrid Peters

Alle meine Träume

13 Hoffmann & Hoffmann

Trag mich zu den Sternen

14 Vicky Leandros

Ob wir uns wiederseh'n

15 Lena Valaitis

Ein schöner Tag

16 Peter Alexander

Paß gut auf dich auf, mein Kind

17 Peter, Sue & Marc

Cindy (English)

 

18 Roland Kaiser

Frei - das heißt allein  


SJ72

No hay comentarios:

Publicar un comentario