jueves, 27 de octubre de 2022

Gefühle - Die schönsten romantischen Schlager 7


 

01 Demis Roussos

Schön wie Mona Lisa (wenn ich ein Maler wär')

02 Daliah Lavi

Nichts haut mich um - aber du

03 Bernd Clüver

Das Tor zum Garten der Träume

04 Marianne Rosenberg

Er gehört zu mir

05 Jürgen Marcus

Ein Lied zieht hinaus in die Welt

06 Gitte

Laß mich heute nicht allein

07 Roger Whittaker

Du warst mein schönster Traum

08 Mary Roos

Matthias

09 Drafi Deutscher

Selbst die Steine werden weinen

10 Howard Carpendale

Du fängst den Wind niemals ein

11 Lars

Es war einmal eine Gitarre

12 Vicky Leandros

Rot ist die Liebe

13 Reinhard Mey

Du bist die Stille

14 Michael Schanze

Du hast geweint

15 Dana

Spiel nicht mit mir und meinem Glück

16 Christian Anders

Wer liebt, hat keine Wahl

17 Michael Holm

Wart' auf mich (Du, wenn ich dich verlier')

18 Bruce Low

Das Kartenspiel


SJ72

No hay comentarios:

Publicar un comentario