martes, 8 de noviembre de 2022

V.A - 100 Schlanger - The Sound Of My Life.


 EDICIÓN DE SONY MUSIC ALEMANIA. 

01 Jürgen Marcus

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

02 Drafi Deutscher And His Magics

Marmor, Stein und Eisen bricht

03 Mireille Mathieu

Akropolis adieu

04 Die Flippers

Aber dich gibt's nur einmal für mich

05 Roy Black

Ganz in Weiss

06 Michael Holm

Mendocino

[Video abspielen]

07 Katja Ebstein

Wunder gibt es immer wieder

08 Marianne Rosenberg

Er gehört zu mir

 

09 Peggy March

Mit 17 hat man noch Träume

10 Christian Anders

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

  [Video leider nicht in Deutschland verfügbar]

11 Frank Farian

Rocky

12 Juliane Werding

Am Tag als Conny Kramer starb

[Video abspielen]

13 Hoffmann & Hoffmann

Himbeereis zum Frühstück

14 Costa Cordalis

Anita

[Video abspielen]

15 Rex Gildo

Fiesta Mexicana

 

16 Roberto Blanco

Ein bißchen Spaß muß sein

17 Gunter Gabriel

Komm' unter meine Decke

18 Jürgen Drews

Ein Bett im Kornfeld

19 Bernhard Brink

Frei und abgebrannt

20 Julio Iglesias

Wenn ein Schiff vorüberfährt


The Sound Of My Life - 100 Schlager - Box CD 2

01 Howard Carpendale

Hello Again

02 Marianne Rosenberg

Marleen 

03 Roland Kaiser

Manchmal möchte ich schon mit dir

04 Münchener Freiheit

Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)

05 Clowns & Helden

Ich liebe dich

06 Gitte

Freu' dich bloß nicht zu früh

07 Lena Valaitis

Gloria

 

08 Rex Gildo

Wenn ich je deine Liebe verlier

09 Paola

Am Anfang einer neuen Liebe

10 Karat & Peter Maffay

Über sieben Brücken

11 Hanne Haller

Samstag Abend

12 Roger Whittaker

Albany

13 Nicole

Ein bißchen Frieden

14 Heinz Rudolf Kunze

Dein ist mein ganzes Herz

 

15 Nena

99 Luftballons

16 G.G. Anderson

Sommer Sonne Cabrio

17 Truck Stop

Take It Easy, altes Haus (Version 1998)

18 Christian Franke

Ich wünsch' dir die Hölle auf Erden (wenn du heut' gehst)

 

19 Thomas Anders

Endstation Sehnsucht

 

20 Hannes Schöner

Nun sag schon Adieu


The Sound Of My Life - 100 Schlager - Box CD 3

01 Andrea Berg

Die Gefühle haben Schweigepflicht

02 Matthias Reim

Verdammt - ich lieb' dich

 

03 Wolfgang Petry

Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n

04 Roland Kaiser

Dich zu lieben

05 Michelle

Kopfüber in die Nacht

06 Andreas Martin

Das kann nur Liebe sein

07 Kristina Bach

Tango auf meiner Haut

08 Hans Hartz

Sail Away

09 Brunner & Brunner

Weil wir uns lieben

10 Rainhard Fendrich

Macho Macho

 

11 Tommy Steiner

Ich bin lieber frei

12 Bernd Clüver

Lieben heißt Leben

13 Roland Kaiser

Santa Maria

14 Christopher Barker

Lauf dem Wind nicht hinterher

15 Patrick Lindner

Bis dein Herz wieder hier ist

16 Roger Whittaker

Wir sind jung (Oh Maria)

 

17 Juliane Werding

Stimmen im Wind

18 Wind

In der Hitze der Nacht

19 Vivian Lindt

Begrab meine Liebe (am Fluss deiner Sehnsucht)

20 Vicky Leandros

Du bist mein schönster Gedanke


The Sound Of My Life - 100 Schlager - Box CD 4

01 Nik P.

Ein Stern der deinen Namen trägt (Remix 2006)

02 Stefan Waggershausen & Viktor Lazlo

Das erste Mal tat's noch weh

03 Andrea Berg

Du hast mich tausendmal belogen

04 Andreas Martin

Ich fang dir den Mond

05 Ireen Sheer

Heut' abend hab' ich Kopfweh (Disco Fox Mix 2010)

06 Nino De Angelo

Engel

07 Andrea Jürgens

Wenn der Himmel es will

 

08 Claudia Koreck

Fliang

09 André Stade & Annette Heick

Ich würde für dich sterben

10 Kristina Bach

Er schenkte mir den Eiffelturm

11 Andreas Fulterer

Canzone blue

12 Michael Wendler

Sie liebt den DJ (Radio Fox)

 

13 Olaf Berger

Tanze Samba mit mir (Version 2009)

14 Lena Valaitis

Du bist nicht allein

15 Michael Morgan

Träumen von Liebe

16 Hanne Haller

Sagtest du nicht

17 Hansi Hinterseer

Hit-Medley

18 Nicole

Wenn Träume fliegen lernen

19 Annett Louisan

Das Spiel

 

20 Yvonne Catterfeld

Du hast mein Herz gebrochen


The Sound Of My Life - 100 Schlager - Box CD 5

01 Wolfgang Petry

Einmal noch (Fox Version 2014)

02 Hape Kerkeling

Das ganze Leben ist ein Quiz

03 Fantasy

Ein weisses Boot

04 Linda Hesse

Komm bitte nicht

[Video abspielen]

05 Olaf

Tausend rote Rosen

06 Anna-Maria Zimmermann

Hitmix 2012

 

07 Norman Langen

Pures Gold

08 Achim Petry

Rosalie

 

09 Charly Brunner

300 Tage

10 Frank Lukas

Männerherzen

11 Wolkenfrei

Du bist meine Insel

12 Olaf Berger

Alles kann passieren

13 Michael Fischer

Süchtig

14 Jürgen Drews

Wenn die Wunderkerzen brennen

15 Ireen Sheer

Du bist meine Liebe, nicht mein Leben (Version 2013)

16 Christian Franke & Edward Simoni

Der Apfelbaum

17 DJ Ötzi

Du bist es

18 Jan Smit

Bleiben wie du bist

 

19 Nick & Simon

Frei

20 Michael Hirte

Tränen lügen nicht


SJ72- 1   SJ72- 2

No hay comentarios:

Publicar un comentario