viernes, 28 de octubre de 2022

Gefühle - Die schönsten romantischen Schlager 16

 


01 Mireille Mathieu Lieben heißt für mich, mit dir zu leben

02 Andy Borg Am Anfang war die Liebe

03 Nicole Und dich hab' ich geliebt

04 Roger Whittaker Leben mit dir

05 Tina York Es ging mir noch nie so gut

06 Drafi Deutscher Herz an Herz Gefühl

07 Die Flippers Nur wer die Sehnsucht kennt

08 Purple Schulz Sehnsucht

09 Heinz Rudolf Kunze Dein ist mein ganzes Herz

10 Bläck Fööss Katrin

11 Hanne Haller Streicheln macht Gänsehaut

12 Wind Herz aus Stein

13 Cindy & Bert Zeit für Zärtlichkeit

14 Howard Carpendale Lisa ist da

15 Andrea Jürgens Wenn ich nun geh'

16 Stephan Remmler Unter einer kleinen Decke in der Nacht

17 Paola Am Anfang einer neuen Liebe

18 Costa Cordalis Hast du Zeit für einen Traum


SJ72

No hay comentarios:

Publicar un comentario