miércoles, 26 de octubre de 2022

Gefühle - Die schönsten romantischen Schlager 4


 01 Bernd Clüver Der Junge mit der Mundharmonika  

02 Mary Roos So leb' dein Leben  

03 Bata Illic Michaela  

04 Paola Blue Bayou  

05 Ulli Martin Ich träume mit offenen Augen von dir

06 Monica Morell Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an  

07 Drafi Deutscher Weil ich dich liebe  

08 The Cats One Way Wind (Deutsche Version)  

09 Karel Gott Schicksalsmelodie  

10 Vicky Leandros Ich hab' die Liebe geseh'n  

11 Udo Jürgens Ich glaube an die Liebe  

12 Adam & Eve Wenn die Sonne erwacht in den Bergen  

13 Christian Anders Es fährt ein Zug nach nirgendwo  

14 Daliah Lavi Willst du mit mir geh'n 03:35  

15 Peggy March Es ist schwer, dich zu vergessen  

16 Joe Dassin Ich hab' mich verliebt  

17 Séverine Mach die Augen zu (und wünsch dir einen Traum)  

18 Jean-Claude Pascal Sag adieu.


SJ72

No hay comentarios:

Publicar un comentario