viernes, 28 de octubre de 2022

Gefühle - Die schönsten romantischen Schlager 11


 01 Roland Kaiser Santa Maria  

02 Mireille Mathieu Du bringst nie mehr Blumen  

03 Peter Alexander Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen  

04 Anne-Karin Er war da, als ich dich brauchte  

05 Wolfgang Petry Mein Zuhaus  

06 Milva Sonntagsgesicht  

07 Peter Orloff Ich liebe dich  

08 Gitte Dann tanzt sie allein  

09 Stefan Waggershausen Hallo Engel  

10 Peter Cornelius Der Kaffee ist fertig 

11 Hanne Haller Samstag Abend  

12 Hoffmann & Hoffmann Alles, was ich brauche, bist du  

13 Karel Gott Wenn ich dich nicht hätte  

14 Lisbeth List Kein Vergleich  

15 Reinhard Mey Sommermorgen  

16 Katja Ebstein Wo sind die Clowns  

17 Howard Carpendale Nachts, wenn alles schläft  

18 Robert Long Stark sein


SJ72


No hay comentarios:

Publicar un comentario