sábado, 26 de marzo de 2022

Carl Off - Carl Orff - Great Recordings (FLAC)


Carl Off - Carl Orff - Great Recordings (FLAC)

01 Christiane Oelze - "Dulcissime"
02 Kolner Rundfunkchor - "Vae, vae ibunt, ibunt"
03 Kolner Rundfunkchor - "Vae, vae, portae inferi"
04 Annelies Kupper - Exodium: Chorus: Eis aiona
05 Hans Günter Nöcker - Schön sprach er, dass daraus ein Glük mag kommen
06 Orchestra of the Deutsche Oper Berlin - "Were diu werlt alle min"
07 Christian Thielemann - "Veni, veni, venias"
08 Kolner Rundfunkchor - "Nicht Satanas, der Widersacher"
09 Simon Keenlyside - "Si puer cum puellula"
10 Inge Borkh - Teil IV "O des Landes Thebes väterliche Stadt"
11 Kieth Engen - Genug, wohin geräthst du weinend?
12 Gerhard Stolze - Ju! ju! das Ganze kommt genau heraus!
13 Kim Borg - "Wie nimmst du dies?"
14 Hans Günter Nöcker - Ihr Männer! Bürger! harte Wort' erfahr' ich
15 Kolner Rundfunkchor - "Wann endet die Zeit?"
16 Kolner Rundfunkchor - "Kyrie, Kyrie, Kyrie"
17 Hans Günter Nöcker - "Weib! willst du diesen / Ins Haus hinein nicht "Weib!
18 Hans Günter Nöcker - O schröklich zu sehen, ein Schmerz für Menschen
19 Simon Keenlyside - "Ego sum abbas"
20 Carlos Alexander - "Der Mann, mein König, ging viel prophezeiend"

 
21 Kolner Rundfunkchor - "Omne genus daemoniorum"
22 Hans Günter Nöcker - Da du im Fluche mich anfassend, König
23 Kurt Böhme - No. 6 Canto di novelli sposi dal talamo
24 Orchestra of the Deutsche Oper Berlin - Dance
25 Symphonieorchester Des Bayerischen Rundfunks - Zwischenspiel
26 Hans Günter Nöcker - "Warum wohl gieng die Frau des Oedipus, / Von wilder "W
27 Gerhard Stolze - Von Anbeginn will aber ich's beleuchten
28 Chor des Bayerischen Rundfunks - "Um vieles ist das Denken mehr"
29 Elisabeth Wiese-Langer - No. 7 Apparizione di Afrodite
30 Hetty Plümacher - "O all ihr Bürger"
31 Gerhard Stolze - O der du alles bedenkst, Tiresias!
32 Christiane Oelze - "Stetit puella"
33 Simon Keenlyside - "Circa mea pectora"
34 Gerhard Stolze - Da dieses nun zum besten nicht gethan ist
35 Astrid Varnay - Wer sprach, von welchem? kehr dich nicht daran!
36 Hans Günter Nöcker - O du von Zevs hold redendes Wort
37 Orchestra of the Deutsche Oper Berlin - "Ave formosissima"
38 Hans Günter Nöcker - "Für deinen Wunsch ist eben Kreon da" - "O mir! was ist zu diesem Wort zu sagen?"
39 Kurt Böhme - No. 2 Corteo nuziale ed arrivo della sposa e dello sposo
40 Symphonieorchester Des Bayerischen Rundfunks - Darum o goldene/ Tochter Zevs
41 Christiane Oelze - "Tempus est iocundum"
42 Simon Keenlyside - "Omnia Sol temperat"
43 Simon Keenlyside - "Estuans interius"
44 Christiane Oelze - "In trutina"
45 Simon Keenlyside - "Dies, nox et omnia"
46 Gerhard Stolze - "Und schlimme Worte fuhren durcheinander"
47 Hans Günter Nöcker - Uns, König, ist es furchtbar
48 Gerhard Stolze - "Du bittest, wie du bittest, willst von mir du / Zum "D
49 Orchestra of the Deutsche Oper Berlin - 1. "O Fortuna"
50 Kolner Rundfunkchor - "Unus solus deus ab aeterno"
51 Orchestra of the Deutsche Oper Berlin - "O Fortuna"
52 Kieth Engen - Nicht, magst du Rechenschaft, wie ich, dir geben.
53 Orchestra of the Deutsche Oper Berlin - "Fortune plango vulnera"
54 Orchestra of the Deutsche Oper Berlin - "Ecce gratum"
55 Hans Günter Nöcker - O Reichtum, Herrschaft, Kunst
56 Chor des Bayerischen Rundfunks - Teil V "Namenschöpfer, der du von den Wassern"
57 Kolner Rundfunkchor - "Angor, timor, horror, terror"
58 Kolner Rundfunkchor - "Cho - neuso gar hapanta kai"
59 Astrid Varnay - "Ihr Könige des Landes, der Gedanke kam mir / Zu gehn "
60 Orchestra of the Deutsche Oper Berlin - "In taberna quando sumus"
61 Hans Günter Nöcker - Wenn ich Wahrsager bin, / Und kundig der Meinung
62 Gerhard Stolze - Die rechte. Denn ich sag' auch schlimmes..
63 Kolner Rundfunkchor - "Opse theu g'aleusi myloi"
64 Gerhard Stolze - "O Kinder arm/Kommt ihr begehrend" -"Welch ein Stimme"
65 Orchestra of the Deutsche Oper Berlin - "Floret silva nobilis"
66 Gerhard Stolze - Io! Kithäron! warum nahmest du mich auf?
67 Kolner Rundfunkchor - "Upote, maepote..."
68 Orchestra of the Deutsche Oper Berlin - "Chramer, gip die varwe mir"
69 Christiane Oelze - "Amor volat undique"
70 David Kübler - "Olim lacus colueram"
71 Gerhard Stolze - Du! der! wie kommst du her?
72 Gerhard Stolze - "Auch schreib' ich es dir vor und heisse dich's" - "Hab' ich nicht Recht?"
73 Gerhard Stolze - So bin ich nun mit diesem Dämon...
74 Symphonieorchester Des Bayerischen Rundfunks - Zuerst dich nennend komm' ich
75 Hans Günter Nöcker - "O Stadt! Stadt!" - "Auch mich geht an die Stadt" - "Hört auf, ihr Herrn!" - "Warum habt ihr rathlosen Zungenkrieg / Erregt, ihr Armen!"
76 Chor des Bayerischen Rundfunks - "Geist der Liebe"
77 Hans Günter Nöcker - Ihr im Lande Thebe Bürger, sehet diesen Oedipus
78 Kolner Rundfunkchor - "Gott, schenk uns Wahrsagung"
79 Kim Borg - "O ihr des Kadmos Nachbarn"
80 Chor des Bayerischen Rundfunks - "Der Leib auch Danaes"
81 Hans Günter Nöcker - Um welches Weibes willen fürchtest du?
82 Kolner Rundfunkchor - "Mundus, terrenus"
83 Inge Borkh - Act I "Gemeinsamschwesterliches! O Ismenes Haupt"
84 Symphonieorchester Des Bayerischen Rundfunks - Io! Ihr Geschlechter der Sterblichen!
85 Carlos Alexander - "Weh! Weh! Mich beflügelt die Furcht"
86 Orchestra of the Deutsche Oper Berlin - "Veris leta facies"
87 Inge Borkh - "Doch weißt Du wohl, daß allzuspröde Sprach'"
88 Peter Schreier - "Pater peccavi"
89 Hans Günter Nöcker - Wer ist's, von welchem prophezeiend...
90 Inge Borkh - "Du also, die zur Erde neigt das Haupt"
91 Carlos Alexander - "Bald haben wohl, o Sohn"
92 Fritz Uhl - "Als wie von Gott, himmlisch kommt die Besinnung"
93 Kölner Rundfunk Sinfonie Orchester - "Con sublima spiritualità"
94 Kieth Engen - "O Blick der Sonne"
95 Gerhard Stolze - O ihr des alten Kadmos Kinder, neu Geschlecht
96 Carlos Alexander - "Mein König, diesmal plaudr' ich nicht"
97 Hans Günter Nöcker - "Darf ich auch, da ich nicht zugegen war, / Ihr Alten " Korinth" - "Denselben, den du anblikst"
98 Orchestra of the Deutsche Oper Berlin - "Swaz hie gat umbe" - "Chume, chum geselle min"
99 Gerhard Stolze - Erniedrige dich nur jezt allzusehr nicht
100 Inge Borkh - "Bedenke, Schwester, wie der Vater von uns"
101 Kieth Engen - Teil II "Ungeheuer ist viel"
102 Kieth Engen - "Ihr Männer, wär's die Stadt allein"
103 Carlos Alexander - "Mein König, billig ist es"
104 Carlos Alexander - "Mein König, lange räth"
105 Hans Günter Nöcker - Ach! ach! wie schwer ist Wissen
106 Inge Borkh - "Aber jetzt kommt aus dem Tor Ismene"
107 Kim Borg - "Ich, liebe Frau, sag' es"
108 Kurt Böhme - No. 4 Invocazione dell'Imeneo - Inno all'Imeneo
109 Astrid Varnay - Bei Göttern! sage es mir auch, o König!
110 Kieth Engen - Das hast du, eben bring ich sie zu dir.
111 Hans Günter Nöcker - "Kann ich von euch, Ihr Fremden, hören, wo / Des "Kann des Weibes, Jokastas Haupt!"
112 Carlos Alexander - "Die ist's. Die hat's getan"
113 Kolner Rundfunkchor - "Wi irren wir hin, verloren, verlassen"
114 Annelies Kupper - Actus II: Jucundum mea vita
115 Hans Günter Nöcker - "Weh! Weh! Weh! Weh! / Ach! ich Unglüklicher!" - "Denn besser wär's, du lebtest nicht, als blind."
116 Carlos Alexander - "I - o! unsinnige Sinne"
117 Ratko Delorko - No. 1 Canto amabeo di vergini e giovani
118 Kolner Rundfunkchor - "Heis - Heis - theos estin"
119 Kieth Engen - Teil III "Glückselige solcher Zeit"
120 Carlos Alexander - "Ihr Fürsten Thebes!"
121 Annelies Kupper - Actus III: Odi et amo
122 James Harper - "Bist du noch eigenmächtig, muss ein Gleiches / Ich "Bi
123 Annelies Kupper - Act I: Odi et amo
124 Carlos Alexander - "O Alter! alle, wie auf eines Schützen Ziel"
125 Rolf Boysen - Hätt' ich mit mir das Theil/Zu haben Heiligkeit
126 Kolner Rundfunkchor - "Pasin, pasin homu"
127 Inge Borkh - "O Grab! o Brautbett!"
128 Kurt Böhme - No. 3 Sposa e sposo
129 Inge Borkh - "Jetzt aber komm' ich eben"
130 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - "O Fortuna"
131 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - "Fortune plango vulnera"
132 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - "Veris leta facies"
133 Bernd Weikl - "Omnia Sol temperat"
134 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - "Ecce gratum"
135 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - Dance
136 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - "Floret silva nobilis"
137 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - "Chramer, gip die varwe mir"
138 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - "Swaz hie gat umbe" - "Chume, chum geselle min"
139 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - "Were diu werlt alle min"
140 Bernd Weikl - "Estuans interius"
141 Philip Creech - "Olim lacus colueram"
142 Bernd Weikl - "Ego sum abbas"
143 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - "In taberna quando sumus"
144 June Anderson - "Amor volat undique"
145 Bernd Weikl - "Dies, nox et omnia"
146 June Anderson - "Stetit puella"
147 Bernd Weikl - "Circa mea pectora"
148 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - "Si puer cum puellula"
149 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - "Veni, veni, venias"
150 June Anderson - "In trutina"
151 June Anderson - "Tempus est iocundum"
152 June Anderson - "Dulcissime"
153 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - "Ave formosissima"
154 Chicago Symphony Orchestra (CSO) - "O Fortuna" (Reprise)
155 Wiener Singakademie - I. "O Fortuna" (Live from the Forbidden City)
156 Wiener Singakademie - "Fortune plango vulnera" (Live from the Forbidden City)
157 Wiener Singakademie - "Veris leta facies" (Live from the Forbidden City)
158 Ludovic Tezier - "Omnia Sol temperat" (Live from the Forbidden City)
159 Wiener Singakademie - "Ecce gratum" (Live from the Forbidden City)
160 Shanghai Shimpony Orchestra - Dance (Live from the Forbidden City)
161 Wiener Singakademie - "Chramer, gip die varwe mir" (Live from the Forbidden City)
162 Aida Garifullina - "Dulcissime" (Live from the Forbidden City)
163 Wiener Singakademie - "Ave formosissima" (Live from the Forbidden City)
164 Wiener Singakademie - "O Fortuna" (Reprise / Live from the Forbidden City)
165 Symphonieorchester Des Bayerischen Rundfunks - "Floret silva nobilis"
166 Symphonieorchester Des Bayerischen Rundfunks - Reie
167 Symphonieorchester Des Bayerischen Rundfunks - Swaz hie gat umbe
168 Symphonieorchester Des Bayerischen Rundfunks - "Chume, chum geselle min"
169 Symphonieorchester Des Bayerischen Rundfunks - "Were diu werlt alle min"
170 Christian Gerhaher - "Estuans interius"
171 Hans-Werner Bunz - "Olim lacus colueram"
172 Wiener Philharmonic Orchestra - "O Fortuna" (Live)
173 Wiener Philharmonic Orchestra - "Fortune plango vulnera"
174 Wiener Philharmonic Orchestra - "Veris leta facies"
175 Anthony Michaels-Moore - "Omnia Sol temperat"
176 Wiener Philharmonic Orchestra - "Ecce gratum"
177 Wiener Philharmonic Orchestra - Dance
178 Wiener Philharmonic Orchestra - "Floret silva nobilis"
179 Wiener Philharmonic Orchestra - "Chramer, gip die varwe mir"
180 Wiener Philharmonic Orchestra - "Swaz hie gat umbe" - "Chume, chum geselle min"
181 Wiener Philharmonic Orchestra - "Were diu werlt alle min"
182 Anthony Michaels-Moore - "Estuans interius"
183 Frank Lopardo - "Olim lacus colueram"
184 Anthony Michaels-Moore - "Ego sum abbas"
185 Wiener Philharmonic Orchestra - "In taberna quando sumus"
186 Barbara Bonney - "Amor volat undique"
187 Anthony Michaels-Moore - "Dies, nox et omnia"
188 Barbara Bonney - "Stetit puella"
189 Anthony Michaels-Moore - "Circa mea pectora"
190 Anthony Michaels-Moore - "Si puer cum puellula"
191 Wiener Philharmonic Orchestra - "Veni, veni, venias"
192 Barbara Bonney - "In trutina"
193 Barbara Bonney - "Tempus est iocundum"
194 Barbara Bonney - "Dulcissime"
195 Wiener Philharmonic Orchestra - "Ave formosissima"
196 Wiener Philharmonic Orchestra - "O Fortuna"

 

AQUI

pass: sanjose72

 

***

No hay comentarios:

Publicar un comentario